russendisko.de

Wladimir's Weblog

26 02 2009 Obama erfindet das Auto

Der US-Präsident Barack Obama sagte in seiner ersten Kongressrede „Ich glaube, dass die Nation, die das Auto erfunden hat, die Automobileindustrie nicht im Stich lassen kann“

Gleichzeitig kündigte in Baden-Württemberg  der Wirtschaftsminister an, dass im Jahre 2011 anlässlich des 125. Geburtstags des Automobils ein „Automobilsommer 2011“ organisiert werden soll. Die Deutschen meinen nämlich, das Automobil von Benz und Daimler in Mannheim, im Quadrat t6 erfunden wurde und nicht in Amerika. Wer hat nun Recht? Ich glaube die  Deutschen. Sie haben dieses kleine todsichere Auto erfunden, das man auch betrunken fahren kann und die Amis erfanden dann später  Autos für  richtige Jungs.

Die Russen haben währenddessen quadratische Raketen erfunden, mit denen man Hunde ins All schießen kann. Die Raketen kamen nie zurück, die Hunde schon, aber sie landeten in England. Dort bilden sie in der Nähe von London seit fünfzig Jahren eine RSD – Kolonie. RSD steht für Russian Space Dogs. Die Tiere sehen niedlich aus.

Von: Wladimir Kaminer